Thorsten Gollasch IT-Service & Fotografie


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


IT-Service

Läuft Ihr PC nicht mehr rund oder garnicht mehr? Ich kann Ihnen helfen.

Durch meine langjährige Praxis als Systemadministrator und im Technischen Service, verfüge ich über viel "know how" und weiß mit den Tücken der Systeme umzugehen und diese auszubügeln.

Des weitern bin ich durch meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker dazu in der Lage, fachgerecht PC-Komponenten wie Grafikkarten, Speicher, Festplatten, Mainboards oder Stecker-Netzteile auszutauschen und einzurichten. Dies gilt auch für den Aufbau von Netzwerken. Hierbei ist es irrelevant ob kabelgebunden oder drahtlos.

Meine Dienstleistungen im Detail:

  • Fehleranalyse und Beseitigung
  • Erweiterung und Installation von Hardware
  • Softwareinstallation und Konfiguration
  • Unabhängige Beratung für den Kauf neuer Hard oder Software
  • Planung, Aufbau und Ausbau von Netzwerken nach TIA/EIA 568 a/b
  • Konfiguration von WLan Netzwerken


Da ich nach wie vor Hauptberuflich als Systemadministrator tätig bin, ist eine Terminabsprache zwingend erforderlich. Kurzfristige Termine sind jedoch je nach Aufwand und Entfernung möglich.


Erreichbarkeit:
Wochentags bis 20:00 Uhr
Tel: 0176-23338850
Fax: 02065 943971
oder
Mail: info@it-fotografie.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü